Wedding Guide für individuelle Brautpaare

Eure Hochzeit - so individuell wie ihr.

wertvolle Tipps, langjährige PraxisErfahrungen und moderne Inspiration für ein Hochzeitsfest, so individuell wie ihr selbst.

Ja, ich will!

Begrenzte Verfügbarkeit bis zum

10. Juli 2022

Wedding Guide für Brautpaare | Tipps und Erfahrungen aus der Praxis

Eure Hochzeit - so individuell wie ihr!

Als langjährige Hochzeitsfotografin, die bereits über 100 Hochzeiten in ganz Deutschland begleitet hat, werde ich immer wieder von meinen Brautpaaren zu Erfahrungen, Tipps und Abläufen rund um eine Hochzeit befragt.

Natürlich immer auch mit einem Fokus darauf, wie ihr eure Hochzeitsfotos optimieren und die schönsten Momente von eurer Fotografin oder eurem Fotografin festhalten lassen könnt. Das habe ich zum Anlass genommen, euch in diesem umfangreichen Wedding Guide meine wertvollsten Tipps, moderne Inspirationen und individuelle - gerne auch unkonventionelle - Denkanstöße an die Hand zu geben.

Digital als

e-Book

Das Möchte ich.

Kommst du bei der Planung eurer ganz persönlichen Traumhochzeit auch oft an deine Grenzen und fühlst dich überfordert? Weil du in der reizüberfluteten Welt von Instagram oder Pinterest einfach viel zu viel Input dazu bekommst, wie eine Hochzeit zu sein hat?

Weil du das Gefühl hast, dass dich die verschiedenen und facettenreichen Ideen, Stile und Konzepte, die man auf sämtlichen Plattformen sieht, einfach reizüberfluten? Immerhin sind doch alle Ideen irgendwie ganz schön, oder?

Hast du dich schon gefragt, was du davon wirklich brauchst, um ein ganz individuelles und entspanntes Fest zu feiern? Welcher Weg für euch der richtig ist und wie du diesen eigenen Weg definieren kannst? Um EURE Hochzeitsfeier zu planen, die zu 100% zu dir und deinem Lieblingsmenschen passt?

Absolut!

Hochzeitsfotografie: Bild einer gedeckten Hochzeitstafel

Dieser Guide hilft dir...

  • eine entspannte und stressfreie Hochzeit zu planen
  • die richtigen Inspirationsquellen zu finden, die haargenau zu euch passen
  • → den Tagesablauf und Zeitplan eurer Hochzeit zu erstellen
  • herauszufinden, welche Art der Trauung perfekt zu euch passt
  • → zu erfahren, was ihr für die - für euch - perfekten Hochzeitsbilder braucht und wie ihr das beste aus euren Bildern herausholen könnt (denn nach der Feier sind sie das einzige, was euch bis in die Ewigkeit erhalten bleibt)
  • → den Überblick zu behalten
  • die facettenreiche Hochzeitswelt noch besser kennenzulernen

Zeig mir wie!

Impressionen

Das erwartet dich im

Wedding Guide

I. Die Planung

Im ersten Kapitel starten wir mit der Planung eurer persönlichen Traumhochzeit. Ihr findet praxisnahe und hilfreiche Tipps, wie ihr die für euch passende Inspiration finden und euch in der ideenreichen und vielseitigen Welt der Hochzeiten orientieren könnt.

Eine Liste mit vielen Schlagworten hilft euch z.B. bei der Definition eures ganz individuellen Konzepts und lädt euch ein, auch selbst kreativ zu werden.

Ein beispielhafter Tagesablauf, basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin mit über 100 begleiteten Hochzeiten, gibt euch einen ersten Überblick, wie ihr euren Tag planen könnt.

II. Die Hochzeit

Wir besprechen im zweiten Teil die verschiedenen zeitlichen und inhaltlichen Bestandteile einer Hochzeit und auf was du achten kannst. Leider erkennt man die Dinge, die man hätte besser machen können, oft erst wenn sie schief gelaufen sind. Darum teile ich praktische Tipps aus der eigenen Erfahrung. Angefangen beim Getting Ready, über die eigentliche Trauung und das gemeinsame Fotoshooting, bis hin zu Tanz undAbendgestaltung.

Natürlich beziehen sich viele Tipps auch auf eure Fotoreportage (oder Video). Denn am Ende des Tages bleiben nur eure Erinnerungen und die Fotoaufnahmen, die diese Momente bewahren.

Wedding Guide

Digitales Magazin als E-Book

(Ansicht als Einzelseiten und Druckbogen)

Was du bekommst:

  • E-Book (PDF)
  • Tipps rund um Hochzeitsplanung und Hochzeitsfotografie
  • 54 EinzelSeiten
  • nach erfolgreichem Kauf sofort zum Download verfügbar

Preis inkl. MwSt.

25,00 Euro

E-Book bestellen

Weitere Informationen zum Kauf:

Rückgabe:

Digitale Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Download:

Das E-Book (PDF) kann nach dem Kauf sofort heruntergeladen werden. Der Download ist 12 Monate lang gültig und kann beliebig oft gestartet werden. Nach dem Download steht dir dein Guide lebenslang zur Verfügung. Speichere ihn an einem Ort auf deinem Laptop, Smartphone oder einer Festplatte, wo du ihn jederzeit wiederfindest.

Verfügbarkeit:

Das E-Book ist exklusiv zum Einführungspreis von 25,-€ erhältlich bis einschließlich 10. Juli 2022. Danach steigt der Preis auf 29,- €

Das Sagen meine Brautpaare über den Wedding Guide: