Hochzeit in den Weinbergen in Unterfranken

Buche deine Hochzeitsbegleitung

Bei ihrer Hochzeit in den Weinbergen haben sich Christina und Nicolas die Stimmungen der Toskana nach Unterfranken geholt. Genauer gesagt in den Freihof Prichsenstadt. Doch ehe es am Nachmittag zur Freien Trauung in die umliegenden Weinberge ging, startete der späte Vormittag ganz entspannt mit dem Getting Ready der Braut in der Hotelsuite. Neben stilvollen Detailaufnahmen von Brautkleid, Papeterie und Accessoires, war auch genügend Zeit für Aufnahmen mit den besten Freundinnen, der stolzen Brautmama und natürlich von der Braut alleine. Und natürlich durfte auch das Getting Ready des Bräutigams nicht fehlen.

Nach der gefühlvollen Traurede von Traurednerin Franzsika Bonheger und dem Ringwärmen der Gäste gab sich das Paar mit persönlichen Eheversprechen das Ja-Wort. Im Anschluss machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Rückweg zum Freihof, wo bereits kühle Getränke, Häppchen und ein Champagner Tower warteten.

Vor dem Abendessen war dann noch genügend Zeit für Familien- und Gruppenfotos am nahegelegenen See, ehe ein sommerliches BBQ für ein kulinarisches Highlight sorgte. Nach dem Abendessen zogen das Hochzeitspaar und ich pünktlich zur Goldenen Stunde und Abenddämmerung noch einmal los für ein kurzes Portrait Fotoshooting in den Altstadtgassen und am See.

Nach Sonnenuntergang feierten Hochzeitspaar und Gäste bei frischen Cocktails zu stimmungsvoller Live Musik, ehe der Hochzeitstanz unter dem Sternenhimmel für Gänsehaut sorgte.

Hochzeit in den Weinbergen

Toskana Vibes im Freihof Prichsenstadt

Christina + Nicolas

im August 2023

Dienstleister

Hochzeitskleid: Kaviar Gauche

Location: Hotel Freihof Prichsenstadt

Traurednerin: Franziska Bonheger

Sängerin: Jasmin Steiner

Band: Small Talk

Verlobungs- & Trauring: Anna Inspiring Jewellery

Trauring Herren: Leo Mathild

Florisitk: